Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WEISE DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 260 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Weise Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 10:52 Burger top. Bei der Currywurst konnte man die Pommes leider an einer Hand abzählen. Ich hatte extra angemerkt, dass Currywurst und Pommes getrennt eingepackt werden, das wurde leider nicht berücksichtigt und die Pommes waren komplett durchtränkt.
6 Apr 2024 um 11:15 Sonst bestelle ich sehr gerne bei Weise, weil das Essen großartig ist, dieses Mal musste ich statt 40 min 90 min warten, dementsprechend war das Essen lauwarm und nicht wirklich genießbar.
25 Mär 2024 um 19:35 Die Pommes waren leider nicht durch und komplett durchweicht durch die Currysauce. Am besten getrennt verpacken. Ansonsten sehr lecker :-)
10 Mär 2024 um 23:03 Lieferzeit 1 Stunde, also ziemlich lang. Burger lecker, aber nur lauwarm, Pommes labbrig, konntet ihr mal besser...
7 Feb 2024 um 18:34 Alles wie immer . Schnell und heiß geliefert. TOP Essen. Sehr zu empfehlen
22 Jan 2024 um 11:34 Schnell geliefert !!! Heiß und lecker, gerne wieder!!!!
26 Dez 2023 um 21:59 Wie immer leckeres Essen. Und super freundlicher Fahrer
21 Dez 2023 um 21:14 Wir haben zu einer festen Zeit bestellt, was auch funktioniert hat. Aber das Essen war trotzdem kalt und ungenießbar. Kalte Schnitzel mit Spiegelei und Burger kann man auch nicht mal eben in die Mikrowelle tun. :-(
18 Dez 2023 um 11:19 Heiß, lecker und appetitlich angerichtet !!!!
17 Dez 2023 um 22:09 Der Burger war leider eiskalt